skate_shorebreak-3_edited.jpg


SurfSkate
 

Unsere SurfSkate Sessions & Events sind die beste Möglichkeit,
deine Surf-Skills in der City ohne Welle zu erlernen und zu verbessern.

 

Im Vergleich zum Ozean, wo sich die Wellen ständig bewegen und die Bedingungen verändern, hast du auf dem Surfskate alle Zeit neue Bewegungsabläufe einzustudieren und deine Surf-Manöver zu üben.

 

...und machen besonders in der Gruppe auch noch unglaublich viel Spaß!

01-Beginner.Session.

 

Du hast bisher noch keine VorErfahrung auf einem Surfskate? Dein letztes Mal auf einem Skateboard ist schon ewig lang her? Dann bist du bei der Beginner Session genau richtig!
 

Wir fangen nochmal ganz von vorne an und bringen dir Schritt für Schritt bei, wie du sicher geradeaus fährst und ohne einen Salto zu machen anhalten kannst. Im Anschluss lernst du Geschwindigkeit durch „Pumpen“ zu generieren und die ersten langen Kurven zu fahren.

 

In der kleinen Gruppen wirst du schnell Fortschritte machen und schon bald in die Intermediate Session aufsteigen.

02-Intermediate.Session.

 

Level Up! - Du hast bereits etwas Zeit auf einem Surfskate verbracht und kannst bereits Pushen, Pumpen und TurnS fahren? Dann wird es jetzt Zeit an deinem Surf-Style zu feilen!

 

In unserer Intermediate Session konzentrieren wir uns besonders auf deine Technik und Flow. Mit Style über den Asphalt cruisen. Schluss mit hektischen Rumgewackel!
 

In der Session erwartet dich eine fortgeschrittene Gruppe, abwechslungsreiches Coaching, individuelle Tipps und ganz viel Skaten! 

03-Advanced.Event.

 

Cooming Soon! Im Sommer 2022 erwartet dich etwas Neues!
Du willst zukünftig nicht nur im Flat unterwegs sein?

 

In unserem Advanced Event wirst du für noch mehr Fun und  Surf Feeling im Pumptrack neue Lines shredden und die Bowl (un-)sicher machen.

 

Achtung: Bitte beachte, dass du für die Advanced Events bereits Sicherheit auf dem Surfskate haben solltest und nicht ohne Vorerfahrung teilnehmen kannst. #safetyfirst
 

 
 
 



Die Sache mit dem Wetter...

 

Leider sind wir bei unseren Surfskate Kursen extrem vom Wetter abhängig, weswegen es leider manchmal zu einer spontanen Absage des Kurses kommen kann!

 

Dein Credit wird dir in diesem Fall selbstverständlich wieder gutgeschrieben und du kannst ihn beim nächsten Mal einlösen.

shorebreak_training-12.JPG


Surfskaten ist wie surfen, nur mit rollen!
 


Noch kein eigenes Surfskate?

 

Wenn du hast, kannst du natürlich dein eigenes Surfskate mitbringen oder...
eines von unseren premium Carver Skateboards gegen eine kleine Gebühr leihen.

 

Wir verleihen nur die Boards, wenn du zusätzlich Schutzkleidung benötigst, bitte selber mitbringen!

Click & Go to:
Concrete wave
Skateshop Cologne