shorebreak-11i 2.JPG


Surf Workout
 

Unser Surf Workout trainiert deine allgemeine körperliche Fitness als Grundlage für alle sportlichen Aktivitäten. Umso fitter du wirst, umso mehr Erfolg wirst du beim Wellenreiten haben.

Kraft, Schnelligkeit, AusdauerKoordination und Mobilität sind unsere Bausteine für ein ausgewogenes und funktionales Training. Wir kombinieren die Prinzipien aus der Trainingswissenschaft mit einer großen Portion Surf-Feeling.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Workout, welches dich auf kommende Herausforderungen im Wasser aber auch im Alltag vorbereiten wird. Du wirst stärker, schneller, beweglicher und dich besser fühlen! Bämm!

Crew love is true Love. Wir sind für dich da, um dich zu pushen und zu motivieren, wenn es einmal schwerer wird. Wir geben alles um unsere Ziele zu erreichen und am Ende erschöpft aber happy nach Hause zu gehen.


Wir machen dich fit für deinen surf-Trip!
 

shorebreak_training-3_edited.png